Freitag, 14. Oktober 2011

Give happiness a chance

Manchmal scheint man kein gutes Händchen für elektronische Geräte und Dinge zu haben, so scheint es zumindest derzeit bei mir zu sein.
Da macht mein Auto, drei Mal innerhalb von zwei Wochen, schlapp.
Und die wirkliche Ursache dafür, weiß ich immer noch nicht so genau. Vermutungen.
Mal sehen wie das noch weiter geht und ich freu mich auch schon sehr auf den TÜV...
Auch mein Festnetztelefon hält nicht mehr sonderlich durch, obwohl ich dafür neue Akkus habe.
Und mein Handyakku gibt langsam den Geist auf.
Obwohl ich für den halbstündigen Stromausfall in unserer Stadt ja nun wirklich nichts dafür konnte und einfach mal im Dunkeln  in der Dusche stand.
Ich weiß auch nicht so recht, ich werde mich am Wochenende einfach von jeglichen Elektrogeräten fern halten.
Und so genieße ich nun mein Wochenende, bin froh und glücklich die freie Zeit mit meinem Sohnemann zu genießen!
Genießt es ebenso!

Currently there's something wrong in my life, at least with some technical things.
That makes my car flabby within two weeks.
And I don't know the real reason why my car doesn't work so well. Only guesses.
Let's see how that goes on...
Also my phone doesn't no longer work, though I've bought a new battery.
And my cell phone battery is slowly on the mind.
I'm going to keep away from any electrical appliances this weekend.
And so I'll enjoy my weekend, I'm glad and happy to spend the free time with my son.
Enjoy it as well!






new flea market sweater

Kommentare:

Chi hat gesagt…

die schuhe sind so toll *__* woher sind sie denn?

indie by heart hat gesagt…

Lovely look! ^^ I like your knit, looks so comfy -- and I'd love to get a white pullover + heels like that!! <3


xx indie by heart

 
Sabrina | Sweetalistic