Donnerstag, 6. Oktober 2011

And all the love I got in here

In meiner Schulzeit haben wir uns im Musikunterricht "Peter und der Wolf" von Sergei Prokofjew angehört.
Sicher erinnert sich der ein oder andere an dieses wundervoll, musikalische Märchen.
Da mich dieses Märchen damals schon sehr in den Bann gezogen hat, habe ich mir die CD bestellt.
Gesprochen wird die Geschichte von Romy Schneider. 
So haben mein Kleiner und ich gestern Abend den Klängen des Philharmonia Orchestra gelauscht.
Mein Sohn war ganz fasziniert. Es war herrlich ihn zu beobachten und ihm, versunken in der Geschichte, zuzuschauen.
Ebenso sind Auszüge aus "Die Zauberflöte" auf der CD enthalten.
Ich freue mich auf den heutigen Abend, auf musikalische Ausflüge in die Fantasie! :)

Im my school days we've heard "Peter and the wolf" by Sergei Prokofjew. 
Certainly someone remember this classic piece of music.
This story has fascinated me so much and so I ordered the CD.
The story is told by Romy Schneider. Thus my little son and I listened to the Philharmonia Orchestra last evening. My son was fascinated. It was wonderful to watch him.
There's also an excerpt from "The magic flute" on the CD.
I'm looking forward to this evening now, when we'll make an excursion into musical fantasy! :)



Kommentare:

fairandbeautiful. hat gesagt…

ok ich verfolge dich jetzt, aber irgendwie spinnt es, kannst du mir sagen ob es funktioniert hat? sonst versuche ich es einfach nochmal.

fairandbeautiful. hat gesagt…

über google, hab es jetzt wieder probiert. ich glaube jetzt hat es funktioniert. ja?

 
Sabrina | Sweetalistic