Freitag, 2. September 2011

You have yelled good, little lion!

Lange hat's gedauert, doch es heißt ja nicht umsonst: Was lange währt, wird endlich gut!
Jetzt ist es also fertig, die zweite Disney Zeichnung in Sohnemann's Zimmer.
Und  so gesellte sich nun "Der König der Löwen" zu "Aladdin" hinzu.
Auch jetzt sind bereits weitere Disney Zeichnungen in Planung.
Cinderella, Cap und Capper, Arielle.... die Liste ist lange.
Doch was tut man nicht alles, um dieses strahlen der Kinderaugen zu sehen und sich mit ihnen mitzufreuen!

It took a long time, but it's not without reason: things come to those who wait!
So now it's finished. The second drawing of a Disney movie in my son's room.
And so, now joined to this is "Aladdin" to.
Even now are already planning for other Disney drawings.
Cinderella, Arielle, The dog and the fox,... the list is long!
But what aren't you doing to see the children's eyes shine and to be happy with them!




Kommentare:

Cristina @FUJI FILES hat gesagt…

Lucky boy! I had Jasmine on my wall. And Belle! Fond memories ;)

xx Cristina

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Liebe Nici, vielen lieben Dank für den Award den Du mir verliehen hast. Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war die letzten 2 Wochen nicht da!
Vielen lieben Dank nochmal, ich freue mich sehr :-) !
Viele liebe Grüße
Yvonne

 
Sabrina | Sweetalistic