Samstag, 1. Januar 2011

Silvester Abend Teil 2

Ich möchte euch allen, die gestern meine Gäste waren, für diesen tollen Abend danken!

Die Bowle war lecker (und auch der Tequila ;) ), Essen war schon fast ein wenig zu viel da (aber lieber mehr als zu wenig) und sogar von der Nachspeise hat irgendwann jeder probiert.

Ein traditionelles Silvester, mit Fondue (auf dem Induktionsfeld) und Bleigießen.

Wenn mein Bleistück Recht hat, erwartet mich in diesem Jahr häuslicher Frieden.
Und das wäre doch schön!


Und hier die Bedeutungen der Bleifiguren

Ben: Mann - hohes Alter
Dominic: Kelle - geldlicher Verlust
Ingo: undefinierbar
Michael: undefinierbar
Uli: Schiff - große Reise
Karl-Heinz: Schiff - große Reise

Auch war es mal wieder schön, Ingo und Dominic zu sehen!
Jungs, mit euch kann man wirklich sehr lachen - einfach super!
Vielleicht schaffen wir es, uns nicht erst wieder an Silvester zu sehen! :)

The punch was delicious (and the tequila;)), food was almost a little too much (but rather more than less) and even the dessert  everyone has tried.


A traditional Silvester evening with fondue (on the induction field) and lead-pouring.


Also it was so great to meet Ingo and Dominic again since a long time!
Guys, I can really laugh with you a lot - that's so awesome!
Maybe we can meet rather earlier, than only in one year again! 






1 Kommentar:

Neon Noose hat gesagt…

This looks like a lot of fun. I hope you had a wonderful New Years. Hope all is well.

XOXO, Neon Noose

 
Sabrina | Sweetalistic