Mittwoch, 26. Januar 2011

Klausuren, Klausuren und nochmal Klausuren

Morgen steht wieder eine Klausur an, Mathe.
Und da es immer wieder etwas zu tun gab die letzte Zeit, bin ich einfach weniger zum Bloggen gekommen, vor allen Dingen fehlt die Zeit für Fotos.
Das soll sich aber ändern. Morgen gibt's dann wieder einen Eintrag, denk ich mal.
Jetzt, für zwischendurch, ein Foto des Bodypaint Shootings Ende letzten Jahres.


Tomorrow is another exam to write, it's maths .
And there was always something to do last time, so I had simply no time for blogging, especially the lack of time for photographs. 
That should change though. Tomorrow, I think, I'll write an entry again. 
Now, for in between, here's a photo of the body paint shooting from last year. 


Kommentare:

Melmo hat gesagt…

das sind ja cool aus! ohja die bösen klausuren. die nehmen so viel zeit in anspruch.

Katzenhaiweibchen hat gesagt…

das sieht wunderschön aus *-*

 
Sabrina | Sweetalistic