Dienstag, 28. Dezember 2010

Tausche Kuchen gegen Fernseher

Ich tausche also einen Mandel-Toffee-Tarte gegen eine LCD Flachbildfernseher.
Habe dafür extra gestern noch die Zutaten für den Kuchen eingekauft und ganz fix den Kuchen gezaubert.
Fertigen Kuchen schnell zu meinem Stiefvater gebracht und heute Vormittag Fernseher bekommen!



Diesen habe ich dann sozusagen als Weihnachtsgeschenk bekommen, denn meine Mom und mein Stiefvater wollten einen größeren Flachbildfernseher, und so bin ich zu ihrem "alten" gekommen.
37 Zoll, Sony.
Was will man mehr!?!

Und so ging es heute ganz fleißig ans Umstellen des Wohnzimmers.
Bilder ab, Wandfarbe ändern, Deko weg oder anderer Ort, sauber machen und putzen.
Ganz fertig ist es noch nicht, aber das soll bis Silvester dann soweit alles stehen!
Um die Party zu starten - let's party!

(Fotos von Wohnzimmer folgen!)

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic