Sonntag, 26. Dezember 2010

Ich brauche mal wieder Veränderung in meinen Wohnräumen.
Deswegen wird die nächste Woche der living room komplett umgeräumt.
Da bleibt nichts mehr dort, wo es jetzt noch steht.
Das wird eine Action, aber das muss jetzt sein!

Der Wintergarten ist nun, bis auf die vintage Wandlampe von Oma, die noch angebracht werden muss, fertig eingerichtet.
Auch dieser hat sich im Laufe der Zeit immer wieder verändert, und vielleicht wird es sich auch mal wieder verändern.
Meine  Schneiderpuppe hat auch ein schickes Gewand bekommen.
Die trägt nun ein Abendkleid von meiner Oma, der dieses Kleid früher eine Freundin geschneidert hat.
Und darüber hängt eine alte Spitzentischdecke.





Ich finde es einfach wunderbar, Räume immer mal wieder umzugestalten, zu verändern, um so ein immer neues Wohngefühl und eine andere Atmosphäre zu schaffen. Sei es nur mit Deko oder Farbe, oder durch Umstellen eines Möbelstückes.

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

great!!!!!!


nice blog
xx

 
Sabrina | Sweetalistic