.

Dienstag, 14. Dezember 2010

Only the young

Kennt irgendjemand Brandon Flowers?

Ich kannte ihn unter diesem Namen auch weniger.
Mehr jedoch sagt mir die Band "The Killers" etwas.
Ein Foto der Jungs ziert sogar meinen Bildschirmhintergrund.
Einfach tolle Musik!
Und als ich gestern Abend von Brandon Flowers, dem Lead Sänger von "The Killers", hörte, war ich hin und weg!

"Only the young" nennt sich das gute Stück und man kann es sich immer und immer wieder anhören!
Ich kann euch das Album nur ans Herz legen - Flamingo!

Und man muss auch sagen, der Herr ist aber auch mal a really sexy Man - hu!!

Wer interessiert ist, guckt einfach auf die Homepage - klick


Und genießt ganz nebenbei die Musik!
(lasst euch vom Anfang nicht irritieren)

Brandon Flowers live - Only the young



Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic