Dienstag, 14. Dezember 2010

Außer Gefecht Teil 2

Ich hasse es nur rumzuliegen und nichts zu tun.
Bücher verschlinge ich gerade zu Hauf.
Gerade auch im Krankenhaus habe ich innerhalb der 3 Tage fast 2 Bücher gelesen, und die hatten nicht nur 100 Seiten.
Was soll man denn auch sonst dort machen?
Es hat auch wunderbar geschneit, in der Zeit in der ich im Krankenhaus war.
Herrlich, und es schneit nun wieder so schön!
Doch ich kann mir das Ganze nur von der Couch aus ansehen.
Ich kann nicht mal die Wohnung weiter dekorieren, derweil ist doch noch gar nicht alles fertig!.....
Die OP ist jedenfalls gut überstanden, jetzt heißt es eben erst mal 1 Woche Ruhe, dann sehen wir weiter.


Ich stöbere nun also sehr viel im Internet rum, suche Weihnachtsgeschenke für die Liebsten, wo ich bei Weitem noch nicht alle habe, und finde auch für mich auch das ein oder andere schöne Stück! 
Eine wunderbare Seite ist die von Car Möbel!
Wundervoll!
Einen Besuch und eine Bestellung alle Mal Wert!
Ebenso kann ich euch noch die Seite von Cath Kidston für wunderbare Heimgestaltungs-Inspirationen empfehlen!




Geschirrserie von PIP

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic