Sonntag, 31. Oktober 2010

Verlängertes Wochenende und viel Neues

Lang hat's gedauert, die ganze Räumerei im Büro.
Endlich ist's fertig!
Juhu, ich habe meinen PC wieder! Gut, ich hatte in der Zeit auch meinen Laptop, aber hier habe ich einfach alle Daten, Fotos, die ich so brauche.
Ich bin froh, auch um die 1 Woche Herbstferien, in der sicher einige Blogeinträge kommen werden.
Am Besten, ich fange gleich mal an, euch mein "neues" Büro zu zeigen - es ist weiß!

Irgendjemand müsste mir zwar noch meine schwenkbaren Vorhangstangen ran machen, aber das wird sicher auch die nächsten Tage!

Ich wünsche allen einen erholsamen Sonntag und ein tolles verlängertes Wochenende!

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Ein schönes Bild! :)
Und ein sehr schönes Kleid, passt gut zu deinen Haaren.
ich finde aber, ein paar Kilo mehr würden dir sehr gut stehen!

 
Sabrina | Sweetalistic