Montag, 4. Oktober 2010

Dirndl Voting

Stephan von birgstepfoto.de, bei dem ich für ein Beauty und Retro Shooting schon als Model fungieren durfte, hat zum Dirndl Wettbewerb aufgerufen.
Die zweite Runde ist nun angelaufen und ich habe die Karin und mein Dirndl gepackt und uns auf den Weg zu Stephan gemacht.
Wir haben ein paar Fotos gemeinsam gemacht und eben auch einzeln.
Nun hoffe ich, fleißig von euch Stimmen zu bekommen!
Karin wird dann in einer der nächsten Runden vertreten sein.
Das Voting geht 1 Woche, es ist also noch Zeit, um für mich abzustimmen.

Ich möchte jetzt schon mal all denen danken, die für mich voten (nach einem Tag könnt ihr wieder abstimmen)! :)

Hier geht's zum Dirndl Voting --> klick & Vote für Nicole


Kommentare:

Alice hat gesagt…

Wow! Das Dirndl Outfit ist absolut genial. Hab für die gevotet!:) Oh und danke für den netten Kommentar! Würde mich übrigens freuen wenn du Follower meines Blogs wirst. xx, Alice von bells and whistles :)

Patty hat gesagt…

Das ist lieb das du dich gemeldet hast, ja ich baue demnächst mein Zimmer um, besser gesagt es wird umgebaut & ich suche auch etwas Antikes oder so & ich finde bei Impressionen gibt es tolle Sachen, aber ich denke man bekommt sie auch günstig ;)

Wollen wir beide bei uns Leser werden, wenn du verstehst wie ich meine :P ?!

Liebste Grüße

 
Sabrina | Sweetalistic