Mittwoch, 26. Mai 2010

Ticket-Kauf-Wahn

Nächsten Monat werden Tickets gekauft, jawohl!
Chiemsee Reggae Summer ist Pflicht!
Einige gute Bands haben sich ja schon angekündigt.
Münchner Sommernachtstraum - ein schöner Tag mit tollem Feuerwerk, Culcha Candela und auch schon einigen Leuten die angekündigt haben, mitzukommen.
Wird sicher wieder ein Spaß!
Gerne würde ich 2 Tickets fürs Sonnenrot Festival gewinnen.
Es lief ja eine Plakat Aktion für die man sich eintragen konnte. Eine bestimmte Anzahl an Plakaten und Flyern soll in der Stadt, für die man eingetragen ist, verteilen und schon sind einem 2 Tickets sicher.
Nun heißt es nur noch warten (denn ich weiß leider nicht mehr, ob ich mich dafür wirklich angemeldet habe...).
Ich hoffe doch sehr, das liebe Sonnenrot Festival Team hat mich hierfür auch genommen (vorausgesetzt ich hatte eine Mail geschrieben)!

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic