Montag, 24. Mai 2010

Fahren Sie 1,9 km

Something to drink and a good film to watch.
Then think and do nothing and relax.

Das werde ich die nächsten 2 Wochen in meinen Ferien machen.
Gut, tagsüber wohl nicht, aber Abends darf man sich das gönnen.
Ausflüge - wenn das Wetter mitspielt - Party and dancing.
Shopping wird wohl eher nicht drin sein, irgendwas lief diesen Monat finanziell einfach schief.

Aber ich bin definitiv ein Fan meiner neuen Buffalo Ankle Boots!
Gestern durften Sie auf einen Geburstagsausflug.
Es war ein wirklich entspannter Tag, mit viel Sonne, einer Flasche Sekt (die eigentlich für das Geburtstagskind bestimmt war) und einer Menge guter Laune! :)
Den Bestimmungsort haben wir einfach nicht erreichen können.
Wir haben gestern Gott und die Welt angerufen, um zu erfahren, wo denn das Geburtstagskind wohnt und unser Fahrer ist kurzzeitig laut schreiend aus dem Auto gesprungen, weil einfach niemand nirgends zu erreichen war.
Also haben wir uns einen netten See gesucht (er hat eigentlich uns gefunden), haben uns dort mit Mülltüten(!) und einer Flasche Sekt in die Wiese gelegt und die Sonne genossen :)
Irgendwann bekamen wir dann den Anruf von der Carina und wir haben doch noch zur Kaffee und Kuchen Party gefunden.
Dort wurden wir herrlich und lecker bewirtet, abends wurde auch noch gegrillt.

Wir haben auch schon beschlossen, solche Ausflüge regelmäßig zu unternehmen :)
Carina, Freitags sind wir wieder bei dir! :)
Leider hatte ich meine Cam nicht dabei, wären sicher ein paar nette Fotos geworden.

Na ja, Ferien sind ja noch länger! ;)

Cardigan: Tally Weijl; Longshirt: ?; Leggins: Asos; Ankle Boots: Buffalo

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic