Freitag, 14. Mai 2010

Bestellungen und A fine frenzy

Einige Zeit habe ich nun nichts mehr von mir hören lassen.
Lag wohl 1. daran: wenig Muse fürs Schreiben
2. kaum Zeit
3. meine Cam lag einige Zeit bei einer Freundin.

Aber jetzt, da ich eine andere Cam habe - meine ist seit Mittwoch kaputt, ein kleines Partymalheur - werde ich mich wieder ran machen, viele Fotos zu schießen.
Anfangen werde ich dann am Sonntag mit dem Uferlos Festival in Freising.
Das Wochenende ist noch ein wenig geplant. Warum aber auch gerade jetzt werde ich krank? Immer dann, wenn man es am wenigsten brauchen kann!
Ich werde viel Tee trinken, warm anziehen und früh ins Bett gehen.
Dann muss es bis morgen besser sein!

Jetzt habe ich mir erst mal wieder einige Dinge gegönnt, wie z. B. diese schicken, genialen Ankle Boots von Buffalo.
Heute bestellt, gesehen an Jasmin (tea & twigs).
Und da es bis 16.05. noch kostenlosen Versand gibt, musste ich diese Gelegenheit gleich nutzen :)
Auch müsste nächste Woche meine kleine Asos Bestellung eintrudeln. Unter anderem dieser weiße Bikini - und eine Leggins mit Mesh Einsatz, jedoch im Net das falsche Bild (deshalb kann ich es euch nicht zeigen).



Doch jetzt möchte ich euch zur Abendentspannung das neue Lied von A fine frenzy zu Ohren legen.
Ein tolles Lied, eine sehr hübsche Frau und ein nettes Video.

Und ich mache mir jetzt einen leckeren Tee und entspanne!
Genießt den Abend!

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic