Dienstag, 27. Oktober 2009


Puh, mein Mathereferat hab ich nun auch überstanden!
War ich aufgeregt. Habe mir gestern extra noch Notfall Bonbons zur Beruhigung geholt. Stolze 5 € hat die nicht sonderlich große Dose gekostet.
Na ja, schlecht war ich nicht. Hab das Ganze eigentlich nicht mal so übel rüber gebracht.
Ich gebe mich nun auch schon mit einer 3 zufrieden - es war ja auch immerhin mein erstes Referat.
Aber ich lasse mich mal überraschen. Vielleicht weiß es unser Dozent ja morgen bereits, für welche Note er sich entschlossen hat.
Klar, er hat einen vorgegebenen Bewertungsbogen, aber er hat den Vergleich zu einer Mitstudierende, die auch heute ihr Ref gehalten hat.

Jetzt freu ich mich erst mal, dass das nun vorbei ist, und ich bald meine 3 paar neuen Schuhe bekommen werde! =)
Einmal die erwähnten vintage Schuhe des Posts vom Sonntag, vintage Pumps zum Schnüren und noch ganz nette Ballerina/Pumps - ich weiß nicht genau, als was man die bezeichnen soll.
Fotos folgen nach Erhalt :)


Schal: Mom; Longshirt: Vero Moda; Cardigan, Leggins: H&M; Stiefel: vintage;

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic