Freitag, 23. Oktober 2009

Flohmarkt Tag


Nach einem relativen entspannten Tag am Institut - na ja, das Zuhören eines Referats in den letzten zwei Stunden hat mich geschafft, bin sooo müde geworden - ging's dann zuhause an die Ettikettierung der Flohmarkt Sachen.

Ich hätte das gestern alles noch machen sollen, aber ich hatte ja dann noch tatkräftige Unterstützung von meiner Freundin.
Dann haben wir uns also auf gemacht, mit dem Navi in die Stadthalle in Moosburg zu finden.

Gefunden! :) So ein Navi ist toll!


Cardigan, Langarmshirt, Jeansmini, Sneakers: H&M
Thermo-Leggins, Stülpsocken: no name
Tuch: CRS


Habe also 29 Teile abgegeben, musste pro Artikel auch was zahlen und jetzt warten wir auf morgen, und hoffen, dass wir beim Abholen nur unser Geld mitnehmen werden!

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic