Freitag, 30. Oktober 2009

Startschuss


Am 14. Nov. ist es so weit. Die Jimmy Choo Kollektion kommt in die H&M Läden.
Doch - wow - ist es dieses Prozedere wert, ein Teil von Jimmy Choo zu ergattern?
H&M informiert auf ihrer Homepage nun ausführlich über das "Wartesystem".
Lediglich die ersten 160 Kunden bekommen ein Bändchen um in den Bereich der Kollektion zu kommen und dort einen bestimmten Zeitraum einkaufen zu können.
Erst später wird dieser Bereich auch für die breite Masse geöffnet.
Regulär kosten Schuhe von Herrn Choo zwischen 500 und 900 €.
Hm, wie viel mag es dann in der H&M Kollektion kosten?
Ich weiß ja nicht - nett sind die Schuhe, aber ob ich sie deswegen für viel Geld haben müsste?
Aber gut, ich muss auch zugeben, dass ich mir das ein oder andere Teil - Kleid und Gürtel - ausgeguckt hätte :)

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic