.

Mittwoch, 6. März 2013

Thanks for the chocolate!

Ich glaube, manche Leute haben so ein Machtbedürfnis. Oder.... wie soll ich es beschreiben?
Die brauchen es, der Chef zu sein. Am Besten, wenn man ihnen hinterher rennt und sie spüren lässt, dass man sie braucht, sie begehrt sind. Dann fährt man mit dieser Type Mensch eigentlich ganz gut.
Und immer alles regelkonform erledigen, dann ist alles easy.
Du liebe Güte, nur bin ich so leider nicht.
Es gibt Menschen, die machen Probleme und Stress aus Kleinigkeiten. Die werden unhöflich und missmutig, gar laut.
So etwas geht einfach nicht. Vor allen Dingen kann man seinem Ärger auch in trauter Zweisamkeit Luft machen und nicht unbedingt vor Publikum. Was haben diese Menschen eigentlich von ihren Eltern gelernt?!
"Kind, wenn du mal Ärger mit jemandem hast, mach das am Besten, wenn viele anwesend sind. Das lässt den anderen blöd da stehen, du kommst gut weg und es gibt noch richtig einen Kick! Ach und vergiss die unhöfliche Art nicht! Dann ist alles gut!"
Liebe Leut', da fehlen mir die Worte.
Wenn es so auch nicht gewesen ist (ich hoffe doch), aber irgendetwas muss da falsch gelaufen sein.
Bekommen sie zu wenig Aufmerksamkeit aus Familie? Unterdrücken sie gerne ihre Mitmenschen und üben bevorzugt Macht aus?
Von allem wohl ein wenig.
Und mir geht es gehörig auf die....! Arrr!


I think some people have such a need for power. Or .... how should I describe it? Who need it to be the boss. Always be conform with the rules and do everything then everything is easy. My goodness but I'm not that kind of person, sorry. There are people who create problems and stress from trifles. Something like this is not easy. What have these people actually learned from their parents?!
"Child, if you ever have trouble with someone do that best when many people are present. This leaves the other stupid and there's really a kick! Oh and do not forget the rude way! Then all is well! " 
I have no words for that! something went wrong in their life. Didn't they get enough attention from their  family? Suppressing their fellows and practicing power? Probably a little bit of everything.
And I feel belonging to the ....! Arrr!



8 Kommentare:

fran hat gesagt…

sweety!!!!!

NEW POST: BEST MEN DRESSED AT THE OSCARS byfran
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2013/03/best-men-at-oscars-by-fran.html

k o t k a r o l a hat gesagt…

i love your look ;)

Unknown hat gesagt…

Thanks for the lovely comment, cute style :)

agasuitcase hat gesagt…

Love your top
Kisses
Aga

New posts
Ethnic sweater trend!
www.agasuitcase.com

Tajfun hat gesagt…

Beautiful <3

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Zu gut wie du das geschrieben hast!
Das mit dem Kick :D Sau lustig!
Frag ich mich auch manhcmal, wie die erzogen worden sind.
Also, ich find deine Bluse wirklich sau geil! Keine ahnugn wieso, ich würd wohl nie ins Regal greifen, wenn das drin liegt aber ich mags an dir grad total. Und find die Jeans auch super passend dazu!

Unknown hat gesagt…

perfekt:)

L hat gesagt…

Your look is so lovely! I loved your hair.
Thanks for the comment on my blog, a few people from other countries comment on it.

xoxo
http://cloudl4nd.blogspot.com.br/

 
Sabrina | Sweetalistic