Dienstag, 3. Mai 2011

So quiet that all watches are in silence, yes the time came to stand still

Kennt ihr Jupiter Jones?
Ich habe die Jungs aus der Eifel das erste Mal auf gotv gehört und fand ihr Lied "Das Jahr in dem ich schlief" schon gut.
Franzi rief mich gerade an und meinte, ich solle mir "Still" von Jupiter Jones anhören.
Und ja, es ist ein wirklich wunderbares Lied, wenn auch ein wenig traurig.
Die Jungs bringen sehr viel Gefühl in ihre Songs, und das prägt diese auch.
Jupiter Jones ist alles: Rock, Punk, Pop - vielseitig.
Aber hört doch einfach selber rein und lasst euch von den Gefühlen mitreißen.


Do you know Jupiter Jones?
I have heard from this guys from the Eifel first on gotv and listened to their song "The year in which slept, " and liked it.
Franzi just called me and told me I should listen to "Still"by Jupiter Jones.
And yes, it's a really beautiful song, although a little sad.
The boys bring a lot of feelings into their songs, and this characterizes these as well.
Jupiter Jones is everything: rock, punk, pop - versatile.
But listen to the song and let you carry away from the feelings.


Jupiter Jones - Still

1 Kommentar:

▲poppy▲ hat gesagt…

thx you <3
follow me ?.

 
Sabrina | Sweetalistic