Sonntag, 1. Mai 2011

Advanced Style against youth

Dass Mode auch in hohem Alter noch ein Thema ist und man auch mit Ü50 noch Stil haben kann, beweist uns der 28-jährigen New Yorker Ari Seth Cohen mit seinem Blog "ADVANCED STYLE", was ja soviel heißt wie "Fortgeschrittener Style".
Nicht die übliche Zielgruppe von jungen Menschen steht hier im Vordergrund, sondern die ältere Generation Ü50.
Hier kann man wunderbar sehen, dass auch diese Generation noch Stil hat, Mut zu Farbe bekennt oder einfach nur experimentierfreudig ist.
Dieser Blog ist ein schöner Kontrast zu den vorherrschenden Modeblogs und bietet einfach Abwechslung.


That fashion even is something for the younger and not for the old generation and that you can't have style is absolutely wrong, that proves the 28-year-old New Yorker Ari Seth Cohen with his blog 'Advanced Style'.
Not the usual target group of young people is at the forefront, but the older generation over the 50ties.
Here you can see in a great way that this generation still has style, color courage or just want to experimentalize.
This blog is a nice contrast to the prevailing fashion blogs, and offers easy change.





via

Kommentare:

juli hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Bilder. Und irgendwie nehem sie einem auch ein bischen die Angst vor dem älter werden. Ich frag mich ganz oft was ich mal so tragen werde, wenn ich eine Oma bin ;)

thechyrelgomez hat gesagt…

fashion is always for everyone regardless of age, color and gender.

 
Sabrina | Sweetalistic