Mittwoch, 28. Juli 2010

I am addicted...

...to shoes!

Es ist so, ich gebe es zu, ich bekenne mich - ich bin Schuhsüchtig (na ja, nicht nur)!

Heute sind mir die wundertollen H&M Stiefeletten, die ich schon mal bestellt hatte (und in einem Post erwähnt), eingefallen.
Sie sind aber auch toll!
Damals habe ich mich gegen diese schmucken Teile entschieden, aber jetzt, jetzt da ich sie bei KK gefunden habe (eigentlich ja schon vor langer Zeit), bleibe ich immer wieder bei ihnen hängen und sie gehen mir nicht aus dem Kopf.
Aber eigentlich habe ich derzeit einfach keine 35 €. Auch wenn das nicht viel ist, es geht eigentlich nicht.
So bleibt mir jetzt noch eine Möglichkeit: tauschen

Ich werde einfach mal nachfragen, ob die Besitzerin nicht vielleicht Lust hätte zu tauschen.
Vielleicht findet sie ja etwas Nettes bei mir und ich wäre bald stolze Besitzerin dieser schniecken Schuhe!

Aber, wie sagt man denn so schön: Freu dich nicht zu früh!

Ich werde nun heute noch fleißig Klamotten einstellen, damit ich ihr auch einiges bieten kann und dann werden wir ja sehen.

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic