Dienstag, 22. Dezember 2009

Wie lange...

... braucht wohl die Asos Bestellung zu mir nach Hause?
Da es meine Erste ist, weiß ich das ja nun leider nicht.

Aber - Status shipped, Date 18/12/2009

Hört sich doch schon mal gut an!
Wenn es das Päckchen jetzt noch bis vor Silvester schafft, wäre ich überglücklich (na und passen sollte das Kleid dann auch)!

Da ich nun heute nicht ins Institut musste - Wasserrohrbruch - habe ich mir einen schönen Weihnachtsgeschenke-Kauf-Tag gemacht.
Meine Mom und die Daniel waren mit dabei.
Die haben auch gleich noch ein wenig an Geschenke gekauft.
War ein netter Tag! Gerne Wiederholung! :)

Ich denke, ich wurde im H&M für meinen Liebsten fündig :)
Ob es ihm dann gefällt, das sei dahingestellt.
Ich konnte natürlich nicht an einer schwarzen Rosenstrumpfhose vorbei, ohne sie mitzunehmen. Es wäre sicher noch mehr geworden, aber ich muss mich zurückhalten, denn die Schuhe meines Herzens - Overknees, ebay - kosten dann doch ein wenig und sind mir auch viel lieber!


Auch morgen fällt der Unterricht aus, also kann für den festlichen Weihnachtstag vorbereitet werden. Einkaufen für Kuchen und Torten, ein Geschenk noch fertig machen - ja, ich bastele eins - und dann noch einmal das Haus durchwischen.
Das wird ein Spaß!

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic