Montag, 7. Dezember 2009

Hornbach die Zweite

Nun haben wir am Samstag Fließen fürs neue Bad gekauft. Na ja - fast.
Die griechische Motivfließe - gekauft (in älterem Post bereits gezeigt).
Und, ich bin so glücklich, ich darf eine, vorest eine, dieser tollen braunen Fließen mit rot-organen Farnblättern Mein bezeichnen!
Denn ich habe mich dazu entschieden, einen kleinen Teil im Bad mit diesen tollen Fließen auszustatten - wie genau und wo? Keine Ahnung - noch.
Ja, der stolze Preis von fast 26 € pro Fließe sollte eigentlich abschrecken, aber das ist es mir wert.
Ich will mich ja schließlich lange in meinem neuen Bad - mit freistehender Badewanne - wohlfühlen!
Und hier noch paar Fotos vom Möbelhaus Trip, von Lieblingsstücken - und ich auch versteckt dabei :)

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic