.

Samstag, 8. August 2009

Neue Bekanntschaft

Ich & Christy
Wir drei Nicoles ;)


♥ Liebe ♥
Dancing

Puh, Freitag Abend hat mich mal wieder geschafft, aber es war trotzdem einfach schön!
Schweißnass haben wir die Rockarena ;) verlassen.
Ich durfte gestern die Bekanntschaft mit einem Ami Mädel schließen. Christy, 20 Jahre.
Sie hat uns erzählt, sie liebt unser Dorf - wer nicht?... ;)
Und heut kann ich mich eigentlich nur auf morgen freuen, doch ein wenig wird meine Freude durch Schmerzen in der Blinddarmgegend getrübt.
Nun werde ich gegen 17 und 18 Uhr den diensthabenden Arzt aufsuchen und das lieber mal abklären lassen. Denn ich wäre zutiefst traurig, könnt ich morgen meinen kleinen Ausflug nicht nach Österreich machen. Zumal das Wetter - so wie es aussieht - ganz gut herhält.

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic