.

Freitag, 25. August 2017

Meine Fashion Lieferung - die Zweite

Heute habe ich mein zweites Päckchen von H&M Meine Fashion Lieferung bekommen.
Das Päckchen ließ schon mal Schuhe erahnen und damit hatte ich auch recht.


Da ich heute noch schnell im Tattoo Studio war, hab ich noch kurz einen Abstecher zu H&M gemacht.
Es ist schon ein wenig herbstlicher an den Kleiderstangen, die Teile werden vom Schnitt her länger, mehr Pullis und Hosen hängen herum.
Die Farben sind aber richtig schön! Ein herrliches Orange, dazu auch Blumenprint! Es macht also noch Sommerlaune und lässt mich ein kleine wenig freuen auf den Herbst!

Und dann packe ich heute mein Päckchen aus und bin erstmal ein wenig enttäuscht von den Farben. Ok, schwarz und weiß geht immer und gehört auch sicher zu den Farben, die ich gerne anziehe, aber ehrlich? Schon wieder so eine triste Farbkombi?! Wir haben doch immer noch Sommer!
Das einzige Farb-Highlight ist das cerisefarbene Kleid.


Gleich aufgefallen ist mir dieser widerliche Geruch nach Chemie! Äh! Und das war auch bei der ersten Lieferung schon so. Das mag wohl auch an den Materialien der Klamotten liegen, ist doch kein einziges Teil aus einem Naturmaterial.
Generell trage ich lieber Baumwolle, Viskose, Seide, Leinen etc. und darauf achte ich auch beim Shopping.

(Wie man vielleicht jetzt schon merkt, wird es keine Lobeshymne auf das Paket)

Die nächste Enttäuschung kam, als ich die Hose auspackte. Eine schwarze Skinny High Waist Jeggins. Viel zu lange und äh - LANGWEILIG (ähnliche letztes Mal)

Die weiße Bluse mit den Trompetenärmeln in 3/4 Länge ist ganz süß und nett, aber das Material stört mich (Polyester).
Die Ankleboots sind ja mal so gar nicht mein Ding! Die Form, die Höhe des Schafts, der Absatz.


Diesmal gab es noch die Möglichkeit für ein zweites Outfit: ein Kleid

Die Farbe ist schon mal wirklich gut, mag ich persönlich und würde ich auch tragen.
Aber, und das gibt es auch hier wieder, ist mir der Preis von 19,98 € einfach zu viel für so ein Polyester Teil.
Ich zahle lieber mehr, damit ich Qualität habe.


Zur Abrundung des gesamten Outfits gibt es noch ein Paar lange Ohrringe. Die finde ich auch wirklich schnicke!

Mein Resümee für dieses Mal:
Ich würde mir aus dieser Lieferung wohl nur die Ohrringe behalten. Das muss ich mir aber auch noch gut überlegen, denn sie kosten immerhin 9,98 €.
Die Qualität lässt für mich zu Wünschen übrig. Ich würde mir mehr Teile aus Naturmaterialien in meiner Lieferung erhoffen.
Desweiteren wären ausgefallenere Teile cool! Etwas Besonderes vielleicht mal. Nicht immer nur schwarz und weiß in der Farbe.
Gut geklappt hat es wieder mit meinem angegebenen Budget von 100 €, das nicht überschritten wurde (gesamt 98,95 €).
Ich habe diesmal 10 % auf jedes Teil bekommen und die Lieferung ist versandkostenfrei.

Zusammengefasst:

+ Budget wurde nicht überschritten
+ Kombination der Teile passt und die Farben sind stimmig

- widerlicher Geruch nach Chemie!
- nur Polyester Teile
- Farben überwiegend schwarz und weiß
- ähnliche Hose wie letztes Mal
- eher langweilige und unspektakuläre Zusammenstellung

Letztendlich werde ich wohl alles davon wieder zurückschicken. Wäre der Service "Meine Fashion Lieferung" kostenpflichtig, würde ich mir wohl langsam überlegen, ob ich das weiterhin in Anspruch nehmen will.
Positiv ist, dass ich mir Geld gespart habe! ^^

PS.: Auch gab es keine kleine, persönliche Nachricht von "meinem" Modeberater. Schade, hätte ich mich wirklich darüber gefreut!


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo :)
danke, dass du die H&M Fashion Lieferung testest und deine Meinung hier teilst.
Ich fand den Service anfangs auch ziemlich ansprechend aber mittlerweile kommt nur noch Zeug, dass nicht zu mir passt und eigentlich ist es eher lästig geworden, alle 8 Wochen die komplette Lieferung zurückzuschicken - deswegen meine Frage: Weißt du, wie man sich von dem Service wieder abmelden kann? Ich kann dazu leider absolut nichts finden im Web. Weder auf der FAQ Seite von H&M, noch irgendwo anders.
Vielleicht hast du ja eine Idee :) Würde mich riesig über ne Antwort freuen.

Liebe Grüße :)

 
Sabrina | Sweetalistic