.

Donnerstag, 2. Januar 2014

Celebrate good times

Na meine Lieben, habt ihr Silvester fett gefeiert? Lecker gegessen? Spaß gehabt?
Wir haben dieses Silvester klein und gemütlich gefeiert. Und ich habe festgestellt, ich habe kein einziges Foto diesmal gemacht.
Und nun ist dieser Tag mit all den Vorbereitungen und großer Spannung wieder vorbei. Wir haben bereits den 2. Tag im neuen Jahr. So schnell kann es gehen und auch das kommende Jahr wird schnell vorüber sein. Das wird uns sicher im Laufe des Jahres immer mal wieder bewusst.

Ich wünsche all meinen Liebsten und Freunden, und euch lieben Lesern, ein tolles, erfolgreiches und wundervolles Jahr!!!

Well my lovely ones, have you had a great party? Have you eaten something delicious and did you have fun? We celebrated New Year's Eve this time in a small freind's round. And I haven't made any photos.
So fast it can go and the coming year will be over so quickly. 
I wish all my lovely ones and friends and my readers a great, prosperous and wonderful year!

Rock the duckface ;)

3 Kommentare:

Królowa Karo hat gesagt…

I wish you all the best in New Year. We spend New Years Eve at home this time, because I have a little son. He is 10 months.

Isa Machado hat gesagt…

Happy New Year dear! ;)

Ana Robinson hat gesagt…

Happy new year doll x

tuttifruttibyam.blogspot.com

 
Sabrina | Sweetalistic