Der zweite Tag in Folge und ich weiß jetzt wieder einen Grund mehr, warum ich das Bloggen einschlafen hab lassen.
Ich muss mir jetzt Gedanken machen über was ich schreibe. Hab ich dann eine Idee und schreib drauf los, dann freu ich mich im ersten Moment. Und dann überlege ich nochmal, ob ich das so posten kann und komme oft zu dem Schluss, dass ich es nicht kann.
Schwierige Sache. Denn so ein Blog ist ja schon etwas Persönliches. Nur leider möchte ich nicht zu persönlich werden. Man weiß ja schließlich nie.
Außerdem muss ich auch darauf achten, wen und wie ich denjenigen erwähne (wenn ich über eine Person schreibe).
Mir brennt da also ein Thema sakrisch unter den Nägeln, aber kann es eigentlich nicht posten. Ich kann nicht konkret werden. Ich kann keine Namen schreiben und würde das auch nie tun!
Ich habe noch einen wirklich privaten und persönlichen Post in meinen Entwürfen. Den habe ich mir gestern durchgelesen. Wow! Das war mal ein impulsiver Post! Da hatte ich wohl mega Wut! Ich war damals erschüttert, traurig, enttäuscht und wohl noch Vieles mehr.
Ich war gestern fast soweit den Post online zu stellen. So irre!
Es ging um die Familie. Würde ich diesen Post aber online stellen, würde ich wohl eine Person, die mir sehr am Herzen liegt, verletzen. Und das will ich absolut nicht und das ist es mir auch nicht wert!
Was ist aber nun mit anderen Themen, wie der Arbeit, Freundschaften, Partnerschaft?
Echt schwierig!
Manchmal schicke ich einen Post vorab einer Freundin, die dann ihren Senf dazu abgibt (danke dir meine Liebe!) und dann erst stelle ich ihn online oder er wird gelöscht.
Wie löse ich dieses, mein Problem jetzt nur?
Ich befinde mich in einer verzwickten Lage! ^^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen