.

Montag, 20. August 2012

We are not what you think we are. We are golden!

Seit langem wollte ich einen neuen Header, bin aber was das Rumbasteln diesbezüglich betrifft, eher so der Total-Amateur und einfach unwissen! :)
Da bin ich auf den Blog Suvarna Gold von Suvarna gestoßen. Suvarna bietet an, den ein oder anderen Header zu erstellen und so habe ich sie gleich angeschrieben und ihr meine Idee, was den Header betrifft, gschidert. Wow, das ging dann auch fix und ich hatte einen neuen Header in meinem Email Postfach!

Suvarna ist wunderbar kreativ. Man findet auf ihrem Blog einen Link zu ihrem Shop, wo man süße Hippie Armbänder, aus echtem indischen Sari und kleinen Anhängern dran, bekommt.


Auch macht sie Bildbearbeitung und zaubert wundervolle Effekte in ihre Bilder.
Suvarna bloggt seit Januar 2011 und an ihrer stetig wachsenden Leserzahl sieht man, dass das Konzept ihres Blogs voll aufgeht.
Einen Besuch auf ihrem Blog lohnt sich also allemal!



I wanted a new header such a long time, but with this thing I'm the total amateur! :) As I came across the blog of Suvarna, called Suvarna Gold. Suvarna offers to create a header and so I wrote her. After a short time I had a new header in my email account. Suvarna is wonderfully creative. On her blog you can find the link to her Shop where you can buy sweet hippie bracelets, made ​​of genuine Indian sari and small trailers on it. She also makes photo editing and creates wonderful effects in her pictures. Suvarna is blogging since January 2011 and on its growing number of readers you can see that the concept of her blog comes up. A visit to her blog is worth it all!

6 Kommentare:

fran hat gesagt…

cool post!
fran

new look
www.showroomdegarde.blogspot.com

Anna hat gesagt…

Mh ist ja mal echt eine coole Idee, wenn man sich selber nicht so damit auskennt.
Alterr, Vampire Weekend sind Götter!

Miss Psycho Cat hat gesagt…

Second picture is great.
And I love Mika :)

Denisa hat gesagt…

You have a nice blog!
Would you like to follow each other?

http://art-of-diona.blogspot.cz/

Suvarna Gold hat gesagt…

oh vielen dank liebes :)

Ina hat gesagt…

Ich mag den Blog total. Sehr sehr schön. Und diese Armbändchen hab ich auch in einigen Farben! Die sind einfach richtig nice!

 
Sabrina | Sweetalistic