.

Freitag, 24. Dezember 2010

I wish you all a merry christmas!

Wundervoll,  so strahlend leuchtende Kinderaugen zu sehen, wenn sie wie wahnsinng die Päckchen aufreißen!



Genau wie ein kleines Kind habe ich mich gefreut, als ich mein Päckchen vom Christkind aufmachte.
Nach zwei Schichten Verpackung, konnte ich ein weißes Netbook auspacken!


Yihaa! Wahnsinn! Freu!


Ich bin glücklich und zufrieden!

Der Christbaum leuchtet, das Kind schläft und ich werde mir jetzt noch eine gemütlichen Restabend machen!

Ich wünsche auch euch allen noch einen wundervollen, ruhigen und besinnlichen Abend!

2 Kommentare:

Lena hat gesagt…

Habe auch ein weissen bekommen.

Alanah hat gesagt…

ich liebe es auch zu schenken =)
hübsches weihnachtsoutfit! =)

viel spass mit dem netbook!

 
Sabrina | Sweetalistic