Mittwoch, 23. November 2011

I'm dreaming of a white christmas

Oh meine Lieben!
Letztes Wochenende haben viele mit dem Schmücken für die Weihnachtszeit begonnen.
Ich habe mir letzte Woche auch ein wenig Weihnachtsdeko gekauft, aber so richtig in Stimmung dafür bin ich ja noch nicht.
Generell ist jetzt Weihnachten nicht so mein Ding. Schon schön einen Weihnachtsbaum zu haben, der dann schön leuchtet, aber kein Muss.
Wobei es mittlerweile zum Muss geworden ist, aufgrund meines Sohnes.
So wird der Weihnachtsbaum dieses Jahr mit alten Kugeln in blau geschmückt und auch sonst bekommt die Wohnung Glitzer und Glimmer.
So wird nun im Laufe der Woche die Wohnung peu a peu weihnachtlich dekoriert.
Auch meine heiß geliebten Hirsche bekommen ihren gebührenden  Platz!
Und ja, auch ich würde mal ein richtig weißes Weihnachten wunderbar finden.
Dann kommen selbst so Weihnachtsmuffel wie ich in Stimmung!

Oh my dears!
Last weekend many have started to decorate for the Christmas season.
I've bought little Christmas decoration last week, but I'm not really in the mood for that.
Generally, now Christmas is not really my thing. Be nice to have a Christmas tree that lights up nicely, but not required.
Where it has become a must, because of my son.
So the Christmas tree this year will be decorated with old balls in blue and otherwise get the flat glitter and mica.
So then later in the week the apartment peu a peu festively decorated.
Even my beloved deer get their rightful place!
And yes, I would sometimes find a really wonderful white Christmas.
Then there are even such as I muffle Christmas in the mood!


 



Kommentare:

Gianella Peralta hat gesagt…

Hmm. I can really feel the Christmas spirit now! Your decors are perfect for the season :)

miamouz* hat gesagt…

Ich finde den Winter eigentlich sehr schön. Man muss sich immer schön einkuscheln... Traumhaft <3

India hat gesagt…

Love your sweater!

Sandra hat gesagt…

These decorations are the cutest!

http://www.sandra-thepuzzleofmylife.blogspot.com/

 
Sabrina | Sweetalistic