Sonntag, 26. Juni 2011

Come and fly, fly with me through the air

Ein wundervoller letzter Ferientag neigt sich langsam dem Ende.
Family day.
Wir waren erst in Heiligstadt in einer wunderschönen Kirche.
Ich bin wahrlich nicht religiös, aber mich faszinieren solche Gebäude. Ich kann mich auch einfach gut für Altes begeistern.
Das Deckengemälde ist einfach nur wundervoll!
Leider habe ich keine Bilder gemacht, aber dort werde ich sicher wieder einmal hin fahren.
Danach wollten wir eigentlich noch das Schloss Tüßling besichtigen, jedoch ist das in Privatbesitz und somit nicht zur Besichtigung geöffnet.
Doch nächstes Wochenende finden dort die Gartentage statt und da werde ich evtl. hin fahren.
Wir sind dann noch in Altötting Kaffee trinken gewesen.
Zwar sind wir nicht in die Wallfahrtskirche hinein, aber auch so ist es schön dort.




Und nun gibt es noch etwas Leckeres, um diesen Sonntag abzurunden. Einen leckeren Antipasti Teller mit Zwiebelbaguett - mmmm, yummy!

A wonderful last day of holiday is coming to an end.
Today was family day.
We first went to Heiligenstadt. There is a beautiful church.
I'm certainly not religious, but I'm fascinated by these building. I'm exalted by these old things.
The ceiling painting is just wonderful!
Unfortunately I made no pictures, but there I'll certainly go back again.
After that, we still wanted to visit the castle in Tüßling, however, is privately owned and thus not open to the public.
But next weekend it hosts the garden days and I'll maybe go there.
We were still drinking coffee in Altötting, it's a place of pilgrimage.
And now there's something delicious for a perfect end of this Sunday. A delicious Italian food with onion baguette - mmmm, yummy!

Kommentare:

Hope Adela Pasztor hat gesagt…

Love these pictures! =)

http://pinkchampagnefashion.blogspot.com/

Stevia hat gesagt…

ooh cool flying effect :)
and of course we can follow each other! ;)

<3
http://escapesweetest.blogspot.com/

 
Sabrina | Sweetalistic