Montag, 15. Februar 2010

Never ending winter?

Der Winter meint es gut mit uns.Und ja, eigentlich sollten wir uns nicht beschweren, denn so ist der Winter auch normalerweise - es schneit nun mal.
Doch die Schneemassen türmen sich schon ziemlich hoch an den Straßenrändern, Gehwegen, viele Straßen wurden gar nicht geräumt.
Für Autofahrer ist dies eine nicht schöne Angelegenheit.
Es scheint so, als hätten wir mal wieder seit langem einen richtigen Winter, der auch eine Zeit bei uns verweilen wird.

Und so haben wir uns gestern - trotz Schneemassen hi und da - einen Cafe-Nachmittag gemacht. Kind und Kegel und Freundin.
So konnte ich meinen neu-alten (oder alt-neuen?) Wollmantel - erstanden über ebay; 8,63 € - auf seine Kältetauglichkeit prüfen :)
Sohnemann war erledigt nach diesem Tag - da es in diesem etwas größeren Cafe eine große Spielelandschaft gab - und ist prompt bei der Heimfahrt eingeschlafen - noch bevor er sein McDonalds Essen verputzt hatte :)

Leggins, T-Shirt, Langarmshirt, Kniestrümpfe: H&M, Military Samtjacke: apart, Schal: vintage, Stiefeletten: Buffalo
Wollmantel: ebay


Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic