Dienstag, 26. Januar 2010

Carrie Bradshaw & die liebe Kaufsucht


Als ich erst vor Kurzem mit einer guten Freundin bei Milchkaffee und Salat in einem Cafe saß, sagte die mir, ich sei wie Carrie Bradshaw.
Ich fühle mich geschmeichelt!
Eine stylische Frau, gut aussehend, erfolgreich - was will man mehr.
Sie meinte jedoch eher die "Kaufsucht" von Carrie.

Gut, die hat bei mir mal wieder ganz schöne Ausmaße angenommen...
Aber hey, man gönnt sich doch sonst nichts! ;)

Ich will diese Kaufsucht nun eigentlich nicht gerade bestätigen, aber ich habe bei ebay, H&M und blogimarket wieder einmal gesündigt und bin der Schönheit und Vielfalt des Kleiderlandes verfallen.
So kann ich demnächst vintage Stiefel & ein Topshop Kleid MEIN nennen, und von der H&M Bestellung will ich erst mal gar nicht reden, denn die ist noch im Anflug - das müsste dann auch diese Woche sein.
Da ich diese wundertollen Stiefeletten von H&M kurzerhand zurückgeschickt habe - da reduziert um 20 € und das auch noch in meiner Größe - warte ich nun auf mein Schuhschnäppchen :)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Mittlerweile hab ich die Kaufsucht :(

 
Sabrina | Sweetalistic