.

Freitag, 7. November 2014

She came to fly away with me

Und fertig ist sie, die Eule. Wird wohl ein kleines Weihnachtsgeschenk für eine Freundin.
Einen Namen hat sie aber noch nicht, doch den braucht sie.
Wer es mitbekommen bzw. gelesen hat, der weiß, dass meine Stofftierchen immer Namen bekommen haben. So erhalten sie etwas Persönliches und sein Besitzer findet schneller einen Bezug dazu. Simmi, Fredi, Berti und Eugli waren die Namen der letzten Stofftiere.

Wer hat einen süßen Namensvorschlag für die Eule?


3 Kommentare:

Hana hat gesagt…

This looks really cute! I love owls.

TRENDGALORE
BLOGLOVIN

Unknown hat gesagt…

Bestimmt langweilig, aber "Uh-Hu"? Oder Pünktchen? Oder englisch abgeleitet Owly? ^_^ Auf jeden Fall eine richtig süße Eule! So bunt und niedlich!!

Liebst
♘ www.sugarpopfashion.com ♘

E hat gesagt…

Very cute!

 
Sabrina | Sweetalistic