.

Mittwoch, 24. September 2014

It's easier than you think

Der erste Arbeitstag am neuen Arbeitsplatz. Neue Kollegen, neuer Ort, alles neu!
Huh, da fühlt man sich wieder wie am ersten Schultag, wie ein kleines Kind!
Der erste Tag hat mich ein wenig erschlagen, waren es doch auch viele Informationen! Doch langsam, langsam spielt sich alles ein und man findet schon seinen Weg.
Und nun ist auch schon wieder über eine Woche vergangen.
Es ist alles gar nicht so schlimm, wie erst gedacht! Und es steht mir sicher noch ein aufregendes Jahr bevor!

So, und weil schon so vieles neu ist, gibt es hier im Blog auch etwas Neues.
Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen - ich habe einen neuen Header bekommen. Erstellt hat mir diesen Suvarna von Suvarna Gold
Wie findet ihr den neuen Header?
Schlicht, klassisch, passend zu den Farben des Blogs. Nur Schrift, ohne Bild. Ich mag es!
Und weil Suvarna so nett ist und mir jetzt schon den 4. Header gebastelt hat, stelle ich doch auch gerne nochmal ihren Blog vor.
Auf Suvarna's Blog findet ihr Outfitposts, Reviews und sie stellt regelmäßig ihre erstellten Header vor. Besucht ihren Blog doch mal!
Falls ihr also auch einen neuen Header haben wollt, schreibt ihr einfach!

Ich sage auf diesem Wege nochmals DANKE, liebe Suvarna!


3 Kommentare:

fran hat gesagt…

i love your style
i love youuuu
kises

NEW OUTFIT IN MY BLOG: STRIPES OVER THE SEA
http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2014/09/stripes-over-sea.html

Suvarna Gold hat gesagt…

uhhh danke auch Liebes! Es ist super angenehm mit dir zu arbeiten !

dein Outfit schaut super cute aus! toll

LG

Laura hat gesagt…

Süßes Outfit und deine Arbeit wird bestimmt immer leichter mit der Zeit, den ersten Schritt hast du ja gewagt ;-) Vielen Dank für deinen Kommentar ;-) xoxo
http://www.hollylovespaul.com/

 
Sabrina | Sweetalistic