.

Montag, 4. August 2014

Make your living more beautiful

Ich miste aus, räume um und gestalte neu.
Freie Zeit bringt viele neue und kreative Ideen mit sich und so werkel ich nun seit ca. 1 Woche an zwei verschiedenen Baustellen.
Im Haus wollen Wände neu gestrichen und das Büro ausgemistet und eingeräumt werden.
Der Garten wartet auf die Gestaltung mit Zierkies, der Sichtschutz soll an den Zaun, das alte Treibhaus will abgerissen und ein Gerätehaus aufgestellt werden.
Und so habe ich heute mal wieder den ganzen Tag gewartet, bis mir zwei Tonnen Juraschotter geliefert wurde (eigentlich sollte es bereits am Freitag geliefert werden, aber ich wurde versetzt).
Jetzt muss ich nur noch schleunigst die Rasenabschlusssteine bestellen, damit ich mit der Gestaltung loslegen kann.
Ich muss aber gestehen, dass ich doch ein wenig ungeduldig bin und es mir ein wenig zu langsam geht. Bin ich doch leider auf Hilfe angewiesen, um mir z. B. die Rasenabschlusssteine abzuholen. Das geht einfach so schlecht ohne Anhänger.
Und den Sichtschutz alleine befestigen traue ich mir auch nicht ganz zu.
So muss ich mich in Geduld üben, aber auch das ist nicht das Schlechteste, ist Geduld doch eine fast verloren gegangene Tugend.


8 Kommentare:

Magda Carvalho hat gesagt…

Hi, thx for your words in my blog, now i´following the blog :)
Love the look ;)
kiss
http://retromaggie.blogspot.pt/

Claire hat gesagt…

I adore your blouse! So pretty! ;)

God bless,
XO, Claire
Http://www.littlemissfashionqueen.blogspot.com

Malena hat gesagt…

Gorgeous look! Love your shoes :)

Unknown hat gesagt…

<3 Beautiful

Claudia Lackner hat gesagt…

Super schönes Outfit! Du siehst toll aus :-)

elisa bellino hat gesagt…

Polka dots power! Lovely Dear

;)
bacioni

Eli

www.theladycracy.it

Ileana hat gesagt…

Love the polka dot blouse! Great look ^^

xoxo

Novelstyle

Jane hat gesagt…

Love the polka dots on you! Beautiful!
xo, Jane
http://www.fitfabfunmom.com

 
Sabrina | Sweetalistic