.

Dienstag, 5. August 2014

All the people dance and show their feelings

Emotionen sind doch etwas Wunderbares.
Gibt es doch so viele Gefühle, die der Mensch zeigen kann: freudig, wütend, verliebt, traurig, entsetzt, arrogant, ängstlich, zuversichtlich, begeistert, berührt, beleidigt, deprimiert, müde, unsicher, albern, schüchtern und so weiter und so fort.
Es gibt noch eine Menge anderer Gefühle, ob positiver oder negativer Art.
Was wäre die Welt doch nur ohne Gefühle? Wäre sie einfacher? Oder einfach nur langweilig?
Mein Gefühlszustand ist gerade ärgerlich, ungeduldig, unsicher und vielleicht auch ein wenig machtlos. Ich zeige all diese Emotionen nicht, trage sie nicht nach außen, oder ich versuche es zumindest.
Oft ist es auch angebracht, die Emotionen zu unterdrücken, um auch in Situationen, die nicht den privaten Bereich betreffen, souverän und gefasst zu wirken.
Doch auch manchmal dürfen sie einfach raus. Trauer lässt sich so leichter verarbeiten.
Freude sollte man zeigen, am Besten teilen. Mit vielen anderen macht es gleich noch viel mehr Spaß!
Ich bin auch glücklich, wenn ich mit allem, was ich mir noch vorgenommen habe für die nächste Zeit, endlich fertig bin!
Und jetzt wollen wir wieder ein wenig produktiv und fleißig sein.
Ich wünsche euch einen tollen Tag!

11 Kommentare:

Samantha hat gesagt…

So pretty!

xx
www.starringsamantha.com

IDireito hat gesagt…

Really nice pictures! I love your face expressions.
xoxo
http://direitoporlinhastortas-id.blogspot.pt/

crafty-zone hat gesagt…

You look so lovely on those photos, my dear!

http://crafty-zone.blogspot.com/

Tina Bradley hat gesagt…

Loving your fab range of emotions pics! :) I'm your latest GFC follower. T. http://tickledpinkwoman.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

So beautiful, dear!! :D

www.paseandoamissreichel.com - New post <3

Unknown hat gesagt…

Lovely pictures! <3
Kisses,
Eleonora
www.it-girl.it
It-Girl Facebook page

Unknown hat gesagt…

Lovely pics my dear !

xx

www.sweet-freckles.com

mademoisellemode hat gesagt…

Ohh lovely ^^

Kisses
http://www.mademoisellemode.com/

Dressed With Soul hat gesagt…

Absolut! Ohne Gefühle - der eigenen und von anderen - wäre das Leben auch echt langweilig :) Tolle Fotos btw!

xx Rena

PS: Danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog, hast Du vielleicht Lust auf gegenseitiges Folgen?

www.dressedwithsoul.com

Celia Meylán hat gesagt…

So lovely pictures

http://labloguerapelirroja.blogspot.com

Moscow Blogger hat gesagt…

Cool! Thanks for sweet comments!
http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

 
Sabrina | Sweetalistic