.

Sonntag, 2. März 2014

These are the things I like

Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, mag ich vintage Sachen einfach gerne! Durch Flohmärkte schlendern oder in Secondhand-Läden stöbern, das ist genau meins! Und Skurriles und auch Seltenes entdecken, Schnäppchen machen und glücklich nachhause gehen. Wie ich es schon vermisse!
Secondhand-Läden sind nicht saisonabhängig, Flohmärkte im Freien schon. Und ich freue mich auf die Zeit, wenn die alten Damen, Batman ähnlich, aus dem Boden klappen mit ihren Stühlen und vor ihnen der voll bepackte Tisch mit all den tollen Dingen!
Ja, es mag ein komisches Bild sein, aber eine wirklich lustige Vorstellung, wie die Damen so aus dem Boden hoch klappen! Herr F. hatte diese komische, dennoch amüsante Vorstellung. Manche meiner Freunde haben wirklich verrückte Gedanken und sind ab und zu echt albern!
Frau Mama schenkte mir letztes Jahr einen vintage Rock, der leider in der Mitte ein kleines Loch (jedoch sichtbar) hatte. Da er mir aber zu schade zum Wegschmeißen war, kam er zur Schneiderin und wurde um ein ganz schönes Stück gekürzt. Ich muss sagen, ich mag ihn so sogar noch mehr. Er sieht frischer aus.
Da der Rock aber ziemlich lange bei der Schneiderin lag, kam ich erst jetzt dazu ihn zu tragen. Kombiniert mit einem oliv-farbenen Pulli, damit der Rock im Fokus steht. Dazu Kniestrümpfe und Pistol Boots - passt!
Und jetzt muss schnell wieder die Flohmarkt-Saison beginnen!



4 Kommentare:

Mimi hat gesagt…

Höhö :D Jaa, ich HABE den Fehler gemacht und bei H&M reingeglubscht :S :D Für meine kleine Schwester wollte ich auch noch bestellen <3 Aber das gestaltet sich langsam schwer, da sie schon 12 ist und die ganzen Sachen in der Kinderabteilung Prints haben und kindlicher sind. Und XS von der Damenabteilung passt ihr leider nicht :( :D

Lieben Gruß :)

MITCH hat gesagt…

lovely!

have a nice day!

xx,
MITCH | Click to join OhDearBumblebees' Giveaway~*

Anonym hat gesagt…

Oh, der Rock ist wirklich schön. Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich nie so richtig Vintage-Sachen kaufe oder nach ihnen stöber - außer Kleiderkreisel zählt haha :)

Estelle hat gesagt…

Great post lovely. Following you now via bloglovin, hope you do the same :)

www.lesdeuxfs.blogspot.com

 
Sabrina | Sweetalistic