.

Samstag, 22. März 2014

Tell it to my brain, not my heart

Mein liebes Wetter,
das ist toll, dass du uns wieder besuchst! Wirklich! Und ich freue mich auch!
Ich muss nicht mehr in die dicke Winterjacke schlüpfen, der Schal weicht einem luftigen Tuch, die Stiefel bleiben erstmal im Schrank und ich laufe leicht besohlt mit Budapestern und Pumps herum. Ich kann nachmittags auch mit Pullover draußen sein und die Sonnenstrahlen wärmen so schön!
Hach, so könnte es jetzt weitergehen!
Aber nein, ich möchte dich, liebes schönes Wetter, abbestellen! Ich möchte dich gerne in andere Städte, in ein anderes Bundesland oder gar in ein anderes Land schicken. Vorerst. Wenn's denn möglich wäre, bitte für 4 Monate. Nennen wir es einfach "schön-Wetter-Urlaub".
Ich mag dir auch erklären wieso, nicht dass hier Missverständnisse entstehen.
Es ist nicht toll, so wie heute, in der Wohnung zu sitzen, Bücher zu wälzen und Begriffe zu lernen und da schaue ich aus dem Fenster und sehe Sonne und Spaß und Freude!
Weißt du, das hängt leider irgendwie auch mit meiner Motivation zusammen. Die hält sich an solch sonnigen und schönen Tagen nämlich auch gerne draußen auf. Die Motivation ist dann meist ohne mich da draußen, während ich verloren in der Küche sitze und aus dem Fenster blicke. Das kann kein Dauerzustand sein. So etwas deprimiert. Das begünstigt nur, dass meine Motivation und ich nicht zusammenarbeiten. Und wir müssen jetzt ganz fest zusammenhalten, die Motivation und ich. Du trägst nur dazu bei, dass wir uns immer weiter entfernen. Ja, du bist schuld! Das willst du doch nicht!?
Aber wahrscheinlich bringt all mein Flehen nichts, denn du machst doch sowie so was du willst!
Ja, so bist du nun mal.
Also werde ich nochmal ein Wörtchen mit meiner Motivation reden!



6 Kommentare:

Paola Lauretano hat gesagt…

Cool ensemble!!!!
I love your denim shirt!!!
Happy WE!!!

Unknown hat gesagt…

Hello from Spain: the arrival of spring is fabulous. I like your short-sleeved shirt. Great shoes ... We keep in touch

Anonym hat gesagt…

I like so much your shirt!

XO

C

Inma Orduna hat gesagt…

I like your look!!! thanks for your comment!!

Visoo hat gesagt…

amazing shirt! cool photos :)

Visoo
www.madeinvisoo.com

Unknown hat gesagt…

Love that denim shirt!

Keep in touch on BLOGLOVIN

Love,
FASHIONHYPNOTISED

 
Sabrina | Sweetalistic