.

Donnerstag, 24. Oktober 2013

I don't like these days

Ich hasse dieses ganze Technik Zeug! Wah!
Ich könnt ausflippen!
Mein weißes, kleines, leider leistungsschwaches Netbook hat mir gute Dienste erwiesen.
Irgendwas fehlt, irgendwas ist weg. Es geht nicht mehr. WAH!
Och, aber eigentlich gar nicht so schlimm, ich habe da ja nur all meine wichtigen Daten drauf! Auch all meine Fotos. Nein, alles nicht wichtig...
Und jetzt schreibe ich mit meinem anderen Netbook. Noch geliehen, denn ich weiß eigentlich gar nicht, ob ich es behalten will. Windows 7 (oder so?) ist nicht meins. Ich bin oldschool, XP.
Hab auch noch ein Handy, so mit Tasten und kein Internetzugang, keine hochauflösende Kamera und überhaupt.
Ich denke, dass das "neue" Netbook auch zu leistungsschwach ist. Da muss ein Businessbook her. Die gibt's auch schon relativ günstig. Muss wohl noch bis Anfang des kommenden Monats warten.

Und jetzt? Jetzt gibt's hald keine Outfitfotos oder dergleichen, denn ich bin seit letzten Freitag krank.

Dafür gibt's meine neuen Treterchen zu sehen. Und die mag ich aber! Die waren, wie ich find, auch ein Schnäppchen.
Bullboxer Pistolboots für 23 €, gebraucht. Die Naht ging an einem Schuh auf, das hab ich jetzt geklebt. So fällt es auch nicht auf. Wie lange das hält, bleibt jedoch fraglich. Erstmal ist gut so.
Ich mag den Glitzer an den Fersen. In Kombi mit dem braunen Leder echt schnicke!

My little white netbook is broken. All my important files are on it and now I don't have them. It's awful! And now I write with my blue little borrowed netbook that I don't know if I'll take it
And so you don't get any outfit post or something like that. I show you my new booties from Bullboxer for less money. The stitching was open and so I glued it. Hope it will work! And that's why those boots were so cheap. But I really like them and you can't see the defect.



6 Kommentare:

melindapollard hat gesagt…

Thanks for visiting my blog!! Love those boots:)

http://mylifebeingrenewed.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

ahh your new booties are so cute love the glitter!!

Adriana Carmen hat gesagt…

cute booties!
Xoxo
http://dailyfashiondream.blogspot.com

Julia hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar, hat mich sehr gefreut! :)

die boots sehen klasse aus und sind tatsächlich ein richtiges schnäppchen! super! :)

www.justorys.blogspot.com

Lisa hat gesagt…

Super cute boots!

Claire Lacroix hat gesagt…

Aw dein Blog sieht echt gut aus :)

 
Sabrina | Sweetalistic