.

Montag, 24. Juni 2013

I'm ready

Das Leben wendet sich immer wieder, kreuz und quer. Durcheinander, auf und ab.
Also, für die, die sich jetzt einfach nur denken: "Was schreibt die Olle da!?!"
Es ergibt sich im Leben immer wieder etwas. Etwas Gutes und auch ein wenig unerwartet.
Aber wirklich schön!
Das Leben ist doch wirklich für Überraschungen gut. Und dafür mag ich es auch!
Und ich habe Lust, meine Terrasse auf Vordermann zu bringen. Die ist einfach nicht gemütlich, nicht schön.
Es fehlt ein Pavillon, bunte Lichter, nette Stühle, ein wenig Deko.
Dafür habe ich schon ein wenig in den Online Shops gestöbert und auch einiges Schönes gefunden.
Bei Butlers gibt's einen hübschen Pavillon, Dänsiches Bettenlager hat die bunten Stühle und Car Möbel einen tollen Teppich.
Oh, ich freu mich so! Kann's gar nicht abwarten, bis ich mich mit einem Glas Hugo auf die Terrasse sitzen und die lauen Sommerabend genießen kann.


Life turns into crazy and unbelievable ways, back and forth. Confused, up and down. So for those who are just now thinking, "What does she write!?" There is always something in life. Something good and a bit unexpected. But really nice! Life is still really good for surprises. And for that I like it! 
I would like to bring my terrace in front. It's just not comfortable and nice. It lacks a gazebo, colorful lights, nice chairs, a little decoration.
I found a lot of nice things in the online shops. Oh, I'm so excited! Can not wait for it until I can sit with a glass of Hugo on the terrace and enjoy the warm summer evening.


3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

you're so beautiful xx

♡ Karole
www.karolejosefabonnet.com

c hat gesagt…

You look wonderful!

<3

Mr K. hat gesagt…

Adorable! I love it!

 
Sabrina | Sweetalistic