.

Dienstag, 4. Oktober 2011

It's our intention, to bring the luck back home, so we fell comfortable

Mein Sofa braucht ein neues Gewand und da ich im Speicher meiner Oma in riesen Kisten wundervolle Stoffe einer Tante gefunden habe, werde ich mir hieraus etwas Schönes aussuchen.
Ganz begeistert bin ich ja von dem gestreiften Stoff!
Leider erkennt man auf dem Bild die Farben nicht so schön.
Leider gestaltet sich das Ganze als nicht einfach, da nun doch 10 Kissen in eine neue Hülle gekleidet werden wollen und mir dafür der Stoff nicht reicht.
Somit werde ich wohl kombinieren müssen.
Ich habe bei Weitem noch nicht alle Stoffe aus den Kisten geholt und hoffe somit noch auf einige tolle Stoffe zu stoßen!

My sofa needs a new dress and I've found in huge crates beautiful fabrics from an aunt. Ill pick out something good from this. I'm very excited by the striped fabric!
Unfortunately, the whole fabric isn't enough for my 10 pillows. So I'll probably have to combine. I've got by far not all materials from the boxes and thus hope to have some great material to come!






5 Kommentare:

a hat gesagt…

Wow, die Stoffe sind echt unglaublich schön! Ich liebe Stoffe irgendwie total, aus ihnen kann man so viel machen! Danke für dein liebes Kommentar. Ich finde deinen Blog ebenfalls total schön und ich habe mir überlegt dich mal zu followen :) Damit dus weißt, ich gehöre nicht zu denen die 200 Blogs verfolgen ;) <3

fashion-meets-art hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar, hat mich sehr gefreut. deine stoffe sind wirklich sehr schön, ich würde das sofa mit dem gestreiften stoff beziehen u alle kissen kunterbunt. als eye-catcher! ich finde das hat was, wenn alle kissen aus einem anderen stoff wären. :)
vielleicht magst du auch mitglied meines blogs werden? würde mich freuen. falls du die mitglieder box nicht sehen kannst, einfach F5 drücken. manchmal funktionierts nicht :(
wünsche dir einen tollen tag.
maren anita

www.fashion-meets-art.blogspot.com

match.box.muse hat gesagt…

wow these are gorgeous fabrics! thanks for your comment on my blog :) if you want, we can follow each other! have a great week <3

love, M
<a href="http://matchboxmuse.blogspot.com>match.box.muse</a>

Clara Turbay hat gesagt…

nice post. check out and see mine.

http://paquetevistasbien.blogspot.com

Lea hat gesagt…

Hallo du :) Ich hab mich mal so ein bisschen durch deinen Blog geklickt und bin wirklich begeistert :) Das ist tolle arbeit, die du da machst! Weiter so!

Liebste Grüße Lea

Danke im übrigen für den lieben Kommentar :)

 
Sabrina | Sweetalistic