.

Freitag, 29. Juli 2011

I really wanna be in LA and I have to sell my soul

Was für schnieke, weiße Brogue hab ich bei ebay UK gefunden.
Und jetzt auch noch auf ca. 19 € reduziert.
Diese vintage Schühchen sind echt noch in gutem Zustand und heute wurden sie gekauft!

What kind of nifty, white brogue I've found on ebay UK.
And now also reduced to about 19 .
These are authentic vintage booties still in good condition and they were bought today!




4 Kommentare:

Desiree hat gesagt…

oh die sind aber wirklich hübsch. ich bin normalerweise kein fan von broques, aber in weiß sehen sie garnicht mal so übel aus...

Unknown hat gesagt…

Oh das sind ja schöne Teile, war auch eben mal auf der Seite, da gibt es wirklich viele tolle Sachen, gefällt mir!

Anonym hat gesagt…

ja, ich bin nach münchen gezogen :)
da ich zuvor in einem ziemlich kleinen ort gewohnt habe, ist es eine große umstellung! aber man gewöhnt sich ja an alles :)

liebe grüße

NaddL. hat gesagt…

die tshirts sind echt der hammer, da mach ich doch gleich mal mit ;)

Liebe grüße! :)

 
Sabrina | Sweetalistic