.

Montag, 11. April 2011

I feel the sun shining on my skin and so I'm feeling high

Gestern war das perfekte Biergarten Wetter.
Kind und Freund eingepackt und auf in den Biergarten mit Freunden.
Es war wirklich herrlich in der Sonne zu sitzen und meine liebe Uli mal wieder gesehen zu haben.
Die zwei wollen im August 1 Woche Urlaub in Italien machen und da es so als Paar doch meist nur langweilig ist, haben wir nun beschlossen, gemeinsam Urlaub in Italien zu machen.
Urlaub im Überfluss dieses Jahr. Mein richtiger letzter Urlaub ist doch schon einige Jahre her.
Und das freut mich natürlich. Jetzt müssen wir uns nur noch um ein Hotel/Pension kümmern und buchen.
Juhu!

Yesterday was the perfect beer garden weather.
Child and friend packed up and on the way to the beer garden.
It was really wonderful to sit in the sun and to see Uli again.
They want to do a holiday trip to Italy in August for one week, but as a couple it can be so boring, so we have now decided to go on vacation together.
Holiday in abudance this year. My last holiday is a few years ago.
That makes me so happy. Now we need only a hotel and then we can fix it.
Yeah!






2 Kommentare:

k hat gesagt…

I have been enjoying the bier gardens lately, haha :)

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Hallo Nici,
Du hast einen wunderschönen Blog!
Ich freue mich Dich gefunden zu haben!
Viele liebe Grüße,
Yvonne

 
Sabrina | Sweetalistic