.

Montag, 6. September 2010

Küchenprojekt

Wie schön fand ich die Esszimmerdecke bei Karin's Schwester.
Einfach toll, die war weiß!
Ja, für mich nichts normales.
Ich habe Holzdecke - dunkelbraun!
Das ist einfach schrecklich!
Es drückt runter, na ja, es macht den Raum einfach kleiner, lässt ihn kleiner wirken.
Und das ist nicht schön!

Ich stehe doch so auf weiß! Ich liebe weiß!
Viele meiner Möbel sind weiß, überwiegend.

Wenn die Möbelstücke dann auch noch weiß lasiert sind, haben sie noch Leben in sich.
Ich bin mit meinem Wintergarten Tisch einfach richtig zufrieden.
Es lässt sich dort richtig gut Kaffee trinken :)

Beschluss: Küchendecke muss weiß werden!

Dunkel - nicht gut.




Weiß - einfach herrlich schön!

Ich mag das unstrukturiert gestrichene. Hat etwas vintage Stil.
Fugen auch weiß?

Aber verdammt viel Arbeit!

Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic