.

Freitag, 12. September 2014

I'm a crazy cute bunny!

Immer wenn liebe Freunde Geburtstag haben, werde ich ein wenig kreativ und der Nähfinger zuckt!
So entstand vor gut 1 Woche ein kleiner, verrückter und doch ganz lieber Hase.

Hier habe ich mich das erste Mal im Sticken versucht und dem Hasen ein schlafendes Gesicht geschenkt.
Die Bäckchen sind diesmal Knöpfe und nicht aus Filz. Auch das grüne Herz ist ein Knopf aus Holz. Mir gefällt diese Variante! Musste ich auch den Filz nicht erst zurecht schneiden.
Und es bekam noch ein Pom Pom-Schwänzchen!

Das Häschen hört auf den Namen Simmi und passt einfach super zu seinem neuen Besitzer.
Vielleicht ist Simmi ihr ein kleiner Glücksbringer und zaubert ihr das ein oder andere kleine Lächeln aufs Gesicht!



Keine Kommentare:

 
Sabrina | Sweetalistic