.

Dienstag, 7. Januar 2014

These shoes are made for walking

Da ich gestern partout ein Foto meiner neuen Zara Stiefeletten nicht hochladen konnte, gibt's die heute hier und jetzt! Ich hab die Schuhe bei ebay für günstiges Geld ersteigert und darüber freue ich mich. Sie sind super bequem und von daher super alltagstauglich.

Yesterday I couldn't upload pictures of my new Zara shoes. They are super comfortable and therefore great for everyday use. I got them from ebay and they were really cheap.


5 Kommentare:

Królowa Karo hat gesagt…

I like those shoes.

Lamagnificence hat gesagt…

Oh sind die schööön:)

Jimena hat gesagt…

Die Schuhe sehen wirklich toll aus!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Dodo hat gesagt…

Seehr schön!

http://endlessbeauty9.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Schuhe ! :)

 
Sabrina | Sweetalistic