.

Samstag, 5. Januar 2013

Where have you been?! Where have you been all of my life?!

Es gibt Filme, die jagen mir immer noch Gänsehaut über den ganzen Körper.
So geschah es heute wieder einmal, als ich mit meinem Sohnemann "Das letzte Einhorn" ansah.
Ein so wunderbar, zauberhafter Film, von dem ich schon als Kind ganz fasziniert war. Seither üben Einhörner auf mich eine ganz eigene Anziehung aus.
Die Zeichnungen des Filmes sind bei Weitem nicht wie bei den Disney Filmen, doch trotzdem auf ihre Art schön.
Besonders begeistert bin ich von dem Soundtrack, der damals komplett von America eingespielt wurde.
Ich habe in meiner Kindheit nur zu gern die Platte des Soundtracks angehört und versucht das Einhorn auf dem Cover abzuzeichnen.
Irgendwann, bereits erwachsen, habe ich mir sogar das Buch dazu gekauft. Ich gestehe ein, ich bin immer noch ein Fan davon.
Gibt es in eurem Leben auch Filme, die euch verzaubern und träumen lassen?

There are films that still creeps me chasing all over the body. So it happened again today, when I was watching "The Last Unicorn" with my son.
Such a wonderful, magical movie, of which I was fascinated as a child. Since unicorns practice on me from a very special attraction.
The drawings of the film are not nearly as in the Disney movies, but still beautiful in its own way.
I am particularly excited by the soundtrack, which was taken up entirely all by America.
In my childhood I've listend to the plate with the soundtrack so many times while I was trying to draw the unicorn. Eventually, being an adult, I even bought the book. I admit, I'm still a fan of it.
Are there any movies which make you dream away and fascinates you?



7 Kommentare:

fran hat gesagt…

you're so beautiful baby...
forever

NEW OUTFIT: SOLDIER!
http://www.showroomdegarde.blogspot.com.es/2013/01/fran-soldier.html

Chyrel Gomez hat gesagt…

I haven't seen that movie. Will add it on my list.

namimosa hat gesagt…

das letzte einhorn ist wirklcih ein sehr, sehr schöner film.
bei mir gehören aber vor allem die alten disney-filme zu den wirklich unvergesslichen filmen.

Caro * hat gesagt…

Pretty outfit, I love your top :)

the clothes paper hat gesagt…

Love your necklace!!

mademoiselle mode hat gesagt…

I love your style ^^
Cool skirt

New post - Kisses
http://www.mademoisellemode.com/

Unknown hat gesagt…

http://mariapetitta.blogspot.com.br/ acabamos de começar com nosso blog, nos ajude a divulgar, um muito obrigada (=

 
Sabrina | Sweetalistic